
AKTIVIERUNGSKAMPAGNE
DIGITAL FIRST
TROX ist der europäische Marktführer für Raumbelüftungs- und Klimatisierungssysteme. Wir haben eine modulare, international adaptierbare Awareness- und Aktivierungskampagne mit digitalem Schwerpunkt für das Onlineportal myTROX entwickelt, die heterogene Kundengruppen und deren Bedürfnisse anspricht.
UMSETZUNG
Das Onlineportal myTROX ist in zahlreichen Ländern und Sprachen verfügbar. Daher musste das von uns entwickelte Master-Design so gestaltet sein, dass es sich mühelos für die Image- und Sales-Kommunikation anpassen lässt.


LANDINGPAGE
Im Rahmen der Kampagne haben wir die Landingpage von myTROX neugestaltet und die Inhalte optimiert, um die Nutzerorientierung zu erhöhen. Die Icons wurden ebenfalls überarbeitet und an das neue Design angepasst. Ergebnis: mehr Übersichtlichkeit und ein einheitliches Erscheinungsbild.
ERKLÄRFILM
Welche Möglichkeiten bietet das Onlineportal? Welche Funktionen stehen zur Verfügung und ist es für mein Projekt relevant? Diese und weitere Fragen beantwortet ein kurzer Film, der das Portal und seine Funktionalität anschaulich präsentiert. Neben dem Konzept des Films haben wir auch das Motion-Design übernommen.