Awarenesskampagne

UNDER PRESSURE

Ein hartumkämpfter Markt und ein flüchtiges Gas – die Wasserstoffbranche steht in zweierlei Hinsicht unter Druck. Darum ist unsere Botschaft für die wasserstofffähigen Produkte von Henkel Adhesive klar: H2ERE TO PERFORM UNDER PRESSURE

PRINT MATERIALIEN

Dank eines breiten Print-Portfolios, von Sell-Sheets, über Best Case Studies bis hin zu Whitepapern, bieten wir den Zielgruppen immer die passende Informationstiefe.

MESSE-AKTIVIERUNG

Zusätzlich haben wir gemeinsam mit unserem Messe-Partner WUM einen modularen Auftritt für internationale Fachmessen konzipiert und diesen mit einem skalierbaren Aktivierungspaket ergänzt.

DIGITALE ASSETS

Die wichtigste Währung einer Awarenesskampagne – Aufmerksamkeit. Daher haben wir in unserer Customer Journey digitale Touchpoints in den Fokus gestellt: von Bannern, über Ads und Social Content wird die Zielgruppe so zielgenau angesteuert. Und auch in Newslettern und spezifisch erstellten Kundenpräsentationen werden die Vorteile der Henkel Produkte für die Verwenderschaft in den Fokus gerückt.