Awareness- & Performancekampagne
DAS UNERWARTETE
Als Bauinteressenten steht man vor vielen Herausforderungen. Doch etwas, was zukünftige Bauherren besonders fürchten, sind unerwartete Überraschungen bei Planung und Bau des Eigenheims. Darum geben wir genau diesen Hindernissen ein einprägsames Gesicht und zeigen, dass „Das Unerwartete“ dank FingerHaus kein Problem mehr darstellt.

SORGENFREI INS EIGENHEIM
Unsere Spots zeigen “Das Unerwartete“ als ungebetener Gast im Leben unserer Bauherren – zusammen mit all den unerwünschten Planungsüberraschungen. Doch FingerHaus erteilt dem Monster rigoros Hausverbot: egal ob in unseren Onlinespots, in Pre-Rolls oder unseren Social Reels.

CHARAKTERENTWICKLUNG
Die zentrale Figur unserer Exekution ist ein knapp 2,20 m großer Walking Act – das personifizierte „Unerwartete“. Von der ersten Idee über grobe Skizzen bis zur fertigen Puppe haben wir diesem Unikat gemeinsam mit unseren Dienstleistern Leben eingehaucht.

IN ALLEN KANÄLEN
Um die potenzielle Zielgruppe optimal auf allen Kanälen zu erreichen, haben wir “Das Unerwartete“ in Online-Spots und auf einer eigenen Landingpage, auf Social Media und in Print-Anzeigen inszeniert.

PERFORMANCE-FLIGHT
Parallel zum „Monster“ geben wir den unerwarteten Problemen von Bauherren in Performance-Bannern eine aufmerksamkeitsstarke Bühne und holen so auch die Zielgruppen ab, die sich bereits weiter unten im Funnel befinden. Für eine holistische Kampagne und maximale Reichweite.