Imagekampagne
HAUSINTERESSENTEN
HEREINSPAZIERT
Alles richtig gemacht! Das wird beim Blick auf den Erfolg unserer 360°-Kommunikation für FingerHaus sofort klar. Kein Wunder, schließlich verbindet dieser Anspruch uns und den Fertighausanbieter aus Frankenberg schon seit dem ersten Treffen. Willkommen bei der exklusiven Führung durch unsere Kommunikationskanäle.
Alles außer gewöhnlich
Fertighäuser sind Stangenware? Nicht bei FingerHaus. Das machen unsere Imagemotive auf den ersten Blick klar. Denn bei FingerHaus, wie auch bei unseren Motiven steht eines im Fokus: das Leben und die Individualität der Kundschaft. Auch wenn im Leben nicht immer alles nach Plan läuft, beim Bau mit FingerHaus garantiert.
Klick ins Glück
Natürlich helfen wir der Kundschaft auch im World Wide Web den schnellsten Weg in ihr Traumhaus zu finden. Dafür sorgt nicht nur ein Facelift der FingerHaus-Website, sondern auch unsere animierten Onlinebanner. So ist das eigene Finger-Haus nur noch einen Klick entfernt.
FINGERHAUS VORTEILSFÜNF
Kann man zu viele attraktive Benefits haben? Nicht, wenn man sie smart clustert. Daher haben wir die FingerHaus VorteilsFünf etabliert. Fünf Bereiche, die mehr als 70 Mehrwerte von FingerHaus für Interessent*innen und Bauherren übersichtlich zusammenfassen.
SEITENWEISE VORTEILE
Übersichtlich, unterhaltsam und ungewöhnlich: mit der VorteilsFünf-Klappkarte verwandeln die Fachberater*innen theoretischen Mehrwerte in praktisch erlebbare Verkaufsargumente. Ein Werbemittel, so vielschichtig, wie die Entscheidung fürs passende Finger-Haus.