Imagekampagne

HAUSINTERESSENTEN
HEREINSPAZIERT

Alles richtig gemacht! Das wird beim Blick auf den Erfolg unserer 360°-Kommunikation für FingerHaus sofort klar. Kein Wunder, schließlich verbindet dieser Anspruch uns und den Fertighausanbieter aus Frankenberg schon seit dem ersten Treffen. Willkommen bei der exklusiven Führung durch unsere Kommunikationskanäle.

Alles außer gewöhnlich

Fertighäuser sind Stangenware? Nicht bei FingerHaus. Das machen unsere Imagemotive auf den ersten Blick klar. Denn bei FingerHaus, wie auch bei unseren Motiven steht eines im Fokus: das Leben und die Individualität der Kundschaft. Auch wenn im Leben nicht immer alles nach Plan läuft, beim Bau mit FingerHaus garantiert.

SEITENWEISE VORTEILE

Übersichtlich, unterhaltsam und ungewöhnlich: mit der VorteilsFünf-Klappkarte verwandeln die Fachberater*innen theoretischen Mehrwerte in praktisch erlebbare Verkaufsargumente. Ein Werbemittel, so vielschichtig, wie die Entscheidung fürs passende Finger-Haus.