POS & Social Kommunikation
Feel Fantastic!
Seit Agenturstart 1998 arbeitet die REVO für Fa – und nach so einer langen Zeit ist die Betreuung der Kult-Marke für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Ein erfolgreicher Start am POS ermöglichte uns vor ca. 10 Jahren auch den Einstieg in den digitalen Kosmos. Das ist Brand-Love durch und durch!
20 Jahre POS-Liebe!
Wir haben bereits unzählige Produkteinführungen für den POS entwickelt, zum Beispiel die liebevoll gestaltete Meeresliebe-Edition! Ein eindrucksvolles Key Visual, das die Nachhaltigkeits-Thematik in einem stimmungsvollen Meeres-Ambiente aufgreift und ein Display im Store sorgten für ordentlich Awareness!
10 Jahre auf Facebook!
Social seit 10 Jahren: das bedeutet ca. 1.000 verschiedene Produkt- und Mitmach-Posts, über 120.000 Fans auf der Facebook Seite, tolle Aktionen, starker Community-Zusammenhalt und Freude pur über alle erreichten Meilensteine auf dem Weg dorthin. Wer sagt, dass man nicht auch online Urlaub machen kann?
Social und POS – mix it up!
Dass beide Bereiche Hand in Hand gehen, zeigt der Launch von Fa Social Secrets. Ein Rossmann-Event in Berlin mit drei Social-Media-Stars begeisterte die Fans – Autogramme, Selfies und die Chance auf ein Dinner inklusive! Facebook Posts generierten zudem hohe Aufmerksamkeit für die Aktion über den POS hinaus!
Let’s influence!
Die drei Beauty- und Lifestyle-Influencerinnen Shanti Tan, Nilam Farooq und Luísa Lión gestalteten die Produkt-Packagings frei nach eigenem Geschmack und berichteten über ihre Social-Media-Kanäle von der Aktion.