Vertriebskampagne
AXA PRIVAT-SCHUTZ
Externe Makler*innen für ein neues Sach-und Haftpflichtprodukt der AXA aktivieren? Warum die Chance nicht nutzen und die Makler*innen endlich als das inszenieren, was sie jeden Tag für ihre Kundschaft in Not sind: echte Alltagshelden. Und ihr hilfreichstes Werkzeug dabei: natürlich Privat-Schutz von AXA.
Helden des Alltags
Die Idee: Wir zeigen Makler*innen bei ihrer täglichen Arbeit und wie sie Menschen in akuten Versicherungsfällen schnell und zuverlässig helfen. Denn Privat-Schutz wurde speziell entwickelt, um Makler*innen bei dieser Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Unser Cast – so vielfältig und authentisch, wie das echte Leben.
Kinofeeling in Köln
Locationsuche, Setbau und Special Effekts: Innerhalb von 4 Tagen entstanden in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur Buntspecht außergewöhnliche Filme und Fotomaterial für die Privat-Schutz-Launchkampagne im Maklermarkt.
Individuelle Corporate Identity
Um der Kampagne einen unverwechselbaren Look zu verleihen, entwickelten wir eine eigene Privat-Schutz CI, die organisch aus dem AXA Colorcode abgeleitet wurde. Unique und trotzdem mit klarem Markenbezug.
Stark in allen Medien
Einzigartige Bildwelt, durchdachtes Corporate Design, klare Aussagen: die Kampagnenidee zieht sich durch alle Kommunikationskanäle und inszeniert Privat-Schutz genau als das, was es ist: das neue Privatkundenprodukt, speziell für Makler*innen entwickelt.