B2B Kampagne
Individuelle Ansprache.
Die verschiedenen B2B-Zielgruppen haben spezifische Bedürfnisse und sollten individuell angesprochen werden. Wir entwickelten passende Botschaften und Motive für eine starke Kampagne
Adaption auf den POS
Neben den klassischen Touchpoints bedient die Kampagne auch die Ausstattung am POS, durch Roll-Ups oder Plakate für eine Aktivierung der Kunden in den Versicherungsagenturen.
Programmtic Advertising.
Auf Basis der strategischen Zielgruppen und einer detaillierten Mediaplanung entwickelten wir eine individualisierte programmatische B2B-Bannerkampagne zur Steigerung der Produktbekanntheit.
Knackige Kurzfilme!
Kaum eine Kampagne kommt heutzutage ohne Bewegtbild-Content aus. Neben dem klassischen 90-sekündigen Imagefilm wurden vor allem für Social Media diverse Kurzformate entwickelt und in die programmatische Kampagne integriert.
Content einfach erklärt.
Komplizierte und erklärungsbedürftige Inhalte gehören bei einem Versicherungskunden einfach dazu. REVO produzierte gemeinsam mit den Kollegen von Buntspecht gleich zwei Erklärfilme zur Produkteinführung. Einen für den internen Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG und einen für die B2B-Zielgruppen.