POS-Sonderplatzierungen
Auffallend auffällig!
Auf der Marktfläche bestens aufgestellt – mit verkaufsfördernden Zweitplatzierungen werden zusätzliche Kaufimpulse gesetzt und neue Verwender gewonnen. Am liebsten groß, nicht zu übersehen und schon von weitem erkennbar – so wie unsere Sonderplatzierungen für Proviant, Limobier und Fassbrause!
Ohne Quatsch!
So erzeugen wir literweise frischgepresste Abverkäufe: Die Fruchtpresse ergänzen wir um frisches Obst, Produkte und eine authentischen Holzschütte. Der schonende Herstellungsprozess und die Natürlichkeit der Zutaten sind die zentralen Platzierungsthemen. Award-verdächtig, wie nicht nur die Shopper finden!
Ein Platz an der Sonne!
Mit der Sommerplatzierung liegt Limobier am POS genau richtig! Das Display mit auffällig viel Fernwirkung bietet die perfekte Gelegenheit für entspannten und erfrischenden Limobier-Genuss. Dabei sind wir auch noch besonders effizient, denn wir setzen auf Höhe statt nur auf Fläche. Da geht die Sonne auf!
Abgefahren erfrischend!
Mit der signalstarken Sonderplatzierung bringen wir die Fassbrause-Erfrischung am POS ins Rollen: Das fruchtige Lastenfahrrad und die dazugehörige Markise sind nicht zu übersehen und kommunizieren auf spielerische Art und Weise die Sortenvielfalt der Marke und echtes Draußen-Gefühl. So gewinnt der Abverkauf an Fahrt!